Marken- und Medienkonzepte

· 09.03.2000

MORE.COM übernimmt ADTRANZ-Online-Etat, Bereich Passenger Information

Berlin, 20.3.2000. MORE.COM GmbH hat entgegen der Pressemitteilung vom 8.3.00 nur den Zuschlag für den Internet-Etat von Adtranz DaimlerChrysler Rail Systems (Signal)Bereich Passenger Information erhalten. Der Etat umfasst vom Consulting über Design bis zur Programmierung des Internetauftritts alle Online-Aktivitäten.

Das internationale Unternehmen Adtranz ist einer der weltweit führenden Anbieter von Bahnsystemen und Lösungen für den Schienenverkehr. Das Produktportfolio von Adtranz umfaßt People Mover, U-, S- und Straßenbahnen, Regional-, Intercity- und Hochgeschwindigkeitszüge, Elektro- und Diesellokomotiven ebenso wie Güterverkehrssysteme, Signaltechnik, Bahnfahrwegsysteme, Customer Support und Gesamtsysteme.

Das Leistungsspektrum der MORE.COM GmbH umfasst die gesamte Palette der klassischen und interaktiven Medien mit den Schwerpunkten ganzheitliche Kommunikations- Marketing- und Designkonzepte, Cross-Media, Web-Promotion,

MORE.COM

MORE.COM GmbH Marken- und Medienkonzepte